Einladung LAG Verkehr 24.09.2011 in Dortmund

Liebe Freundinnen und Freunde eines umweltgerechten Verkehrs,

die Ferien sind gerade zu ende und schon gibt es eine Einladung. Das SprecherInnen Team lädt Euch herzlich zur dritten Sitzung der LAG Verkehr in diesem Jahr ein. Sie findet wie ausgemacht am Samstag 24.09.2011 in Dortmund statt.
Wir treffen uns bereits um 09:30Uhr in der Eingangshalle des Dortmunder Hauptbahnhofes zum Besuch des Stellwerks, das beim letzten LAG-Besuch in Dortmund wegen eines plötzlichen Bahn-Chaos ausfallen musste. Jörg Drewenskus hat die Stellwerksbesichtigung organisiert und hat auch gleich für eine Ausweichmöglichkeit im nahem Stellwerk Do-Dorstfeld gesorgt, falls ein ähnliches Chaos ausbrechen sollte. Beginn der Besichtigung ist 10:00 Uhr.
Die Sitzung findet dann in den neuen Räumlichkeiten des KV Dortmund ab 11:30 – 13:30 Uhr statt.
Als Beratungspunkte schlagen wir Euch vor:
  
1.     Eindrücke der Besichtigung des Stellwerkes 2.     Neues aus dem Bund 3.     Neues aus dem Land 4.     Neues aus Verbünden 5.     Neues aus den KVen 6.     Sozialticket 7.     Das grüne Wurzelwerk als Fundgrube verkehrspolitischer Diskussion 8.     Termine 9.     Verschiedenes

In der Anlage findet Ihr das Protokoll der letzten Sitzung und von mir an dieser Stelle schon einmal der Hinweis auf die nächste Sitzung am 19.11. in Oberhausen.
Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen.
Viele Grüße für das SprecherInnenteam Peter

PS: Das Büro vom Kreisverband Dortmund erreicht ihr zu Fuß vom Hbf Hauptausgang wenn ihr links am Taxi-Stand vorbei geht  und die nächste Ampel überquert (Außenwerbung bereits zu sehen). Geht rechts auf dem Fußweg am Kreisverbandsbüro vorbei, da der Versammlungsraum einen eigenen Eingang hat.

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren

Verwandte Artikel